Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

Jahresausklang mit der Region Nord
Rudolf Weber
 
 
9. Dezember 2006 - Treffpunkt für Traction Avant und Hinterrädlerfreunde zum Jahresabschlussessen der Region Nord. Wiederum stellte uns das Autohaus Nord in Andelfingen seine Räume zur Verfügung womit - allerdings inmitten von Neuwagen - Citroën- Ambiance garantiert war.
Anstelle eines reparaturbedürftigen Fahrzeuges belegte die "Fliegende Küche" einen der Stellplätze und zauberte für die grosse Gesellschaft in kurzer Zeit ein köstliches Mahl auf den Tisch. Tractionnachwuchs: Kinder von Streits und Burris.
Die "Bar" fest im Griff: Benjamin Jutz. Sein Vater - Ruedi Jutz, zusammen mit den zwei weiteren Nord-Vorständen Peter Weber und Hanspeter Rubitschon - zeichneten für die Organisation verantwortlich was eine perfekte Durchführung dieses Abends garantierte.
Neben Oel- und Rostdiskussionen regte der Video-Jahrsrckblick von Peter Weber zu vielen "Weisch no" Gesprächen an. Ein umgangreiches Dessertbuffet kam dank vielen Beitägen der Besucher zu stande. Die Citroën-Torte war keine Zitronen-Torte sonder ein köstliches Tirami-su!
Weihnachtsszene der besonderen Art. Jerôme Weber - eingehüllt in seine Decke - im Tiefschlaf. Träumt er wohl schon von seinem eigenen Citroën?