Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club
CTAC Familiengrill 2006

Basteln und Bräteln

Der CTAC Familiengrillanlass 2006

Renata Streit


Nach einer 1-stündigen Fahrt entlang des Greifensees Richtung Zürioberland, kamen wir bei uns zu Hause an.

Sofort wurden Schadensmeldungen gemacht.

"Hansueli hast du eine Scheinwerferbirne?"

"Die Wasserpumpe leckt erbärmlich, kannst du mir Werkzeug ausleihen?"

"Selbstverständlich! "

Auch die Garage samt Werkzeuginhalt und Drehbank stand zur Verfügung.

Ein glücklicher Fritz Müller, da er seinen Scheinwerfer reparieren konnte (engl. Modell). Er hatte von allen Teilnehmern den weitesten Heimweg vor sich, musste er doch spätabends noch ins Baselbiet fahren.
Bei Dani Eberli war die Lage schon etwas ernster und zeitaufwändiger- Die Reparatur an der Wasserpumpe kam aber doch noch zu einem guten Abschluss.
 
Der Rest der Gruppe verliess die Fahrzeuge langsam Richtung „Schopf“ wo Speis und Trank wartete.
Die Glut war gut, die Stimmung auch ...
 
 
... nicht nur draussen sondern auch im Innern.