Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club
Oldtimertypen Marcel Ganser


Traction mit Silikontitten?

Vor einiger Zeit veröffentlichten wir einen Artikel, der sich mit den verschiedenen Arten, wie man sich mit Oldtimern beschäftigen kann, befasste. Dazu hat sich ein junger Oldi-Liebhaber geäussert, welcher zwar Freude an der schönen Traction-Karrosserie hat, jedoch durchaus Optimierungspotential sieht. Vergl. dazu den ursprünglichen Artikel

Marcel Ganser

 

Hallo Ihr Gangster-Limo Fahrer

Zuerst einmal ein Kompliment an den Erbauer diese Seite. Sehr stilvoll und auch in Sachen Auto, nach meinem Geschmack.

Spez. Gefallen fand ich an dem Bericht über die div. Oldtimer-Liebhaber-Typen. ...und ich habe mich gefragt zu welcher Gattung ich wohl gehöre.

Schwierig!

Tja, und ehrlich gesagt, wenn ich mir so vorstelle wie ein Vorkriegs Traction Avant Cabrio, mit 19\" Billet Felgen, Air Ride (tiefer gehts gar nicht)und so richtig gepimmt, in schwarz matt vorstelle... wow! Da wär ich wohl gar nicht sooo abgeneigt (suche nur noch einen Sponsor, na? ...naa? ;-)?!.

Vielleicht verursacht dies jetzt bei manch einem Oldie Fan Kopfschütteln. ...und über Geschmack lässt sich ja wirklich streiten. ...und vielleicht hat da die 80-er Generation durch das viele Neongelb,die ganze PopMusik und die vielen GTI\'s schon eine kleine Geschmacksverstauchung erlitten:-)

Tja, shit happens!

...gönnt Euerem Oldtimer ein paar ordentliche Silikon-Titten oder lasst es bleiben :-), Hauptsache ihr macht es leidenschaftlich und habt Spass daran.

Mich erfreut jeder Oldtimer denn ich auf der Strasse sehe und ich freue mich jetzt schon auf die div. Treffen, Rennen und Ausfahrten mit den Oldies und ihren Besitztern im kommenden Jahr!!


In diesem Sinne;
Einen kurzweiligen Winterschlaf für Euch und Eure Schönheiten und ein schönes Erwachen im Frühling 06!!!

;-) MAESE
at shithappens

Einen Blick in die Welt von Marcel Ganser und seinen Oldtimerfreunden:
http://www.shithappens.ch