Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club
 
Winterausfahrt in Holland

 

Karel Beukema toe Water
 
 

Heute war das Wetter in Holland endlich mal einen Tag schön! Hatte ich euch letztes Jahr zu dieser Zeit einen Bericht mit Bildern von zugefroreren Kanälen und Häfen geschickt, dieses Jahr ist die Situation wohl ganz anders.

Die beigefügte Bilderreihe enthält einige Bilder, worauf Leute zu sehen sind, die am Rande des IJsselmeer aktiv Kitesurfing machen, mit im Hintergrund sogar einige Segelyachten. In der nähe von Hoorn lief sogar eine kleine Segelregatta, an der sich –geschätzt- etwa 15 Schiffe beteiligten. Die Temperatur des Wassers im IJsselmeer liegt auf etwa 6-7 Grad. Wir schreiben heute den 14. Januar! Ich rechne damit, Euch im April statt Weinachtskarten, wieder Osterkarten mit beschneiten Bildern schicken zu müssen…


Ritje Traction (6MB!)