Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club
Bericht aus Holland
 
Karel Beukema
   
 

Liebe Freunde,

Gestern war Arbeitstag, damit ich meine Oleopneumatitis etwas pflegen konnte. Das geht allmählich voran. Bilder werde ich Euch bald schicken. Heute (Sonntag, den 10. Februar) war in Holland wie Frühling: Sonne und Temperaturen bis 13 Grad. Anlass für einen grossen Noord-Holland Tour. Einige Eindrucke wollte ich Euch nicht vorenthalten.

   
 
   

 

   
 
   
Am 25. Dezember fuhr ich ebenfalls eine Strecke dem IJsselmeer entlang. Zuvor hatten wir eine gute Woche mit frierendem Wetter gehabt (gute Hoffnung für endlich mal einen Winter mit Eis zum Schlittschuhlaufen, jedoch bis jetzt vergeblich!). Mit starkem Wind und Wasser um 0 Grad gab es einige, die bestimmt den Kitesurfer ausprobieren sollten. Brrrr!
   
 
   
 
   

Denjenigen von Euch, die an der Hollandreise teilgenommen haben, werden vielleicht einige der Bilder nicht ganz unbekannt vorkommen.

 

Mit freundlichen Grüssen,

 

Karel