Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

Die Resonanz auf den Tod von Albi Schorta ist gross - selbst im Ausland. So hat uns Karel Beukema folgende Zeilen und Bilder zugesandt:

Liebe Freunde

Welch eine erschütternde Nachricht entnehme ich der CTAC Website! Wenn ich mir den Albi während der CTAC Holland Reise, noch vor knapp drei Jahren, vor den Augen halte, kann ich mir nich vorstellen, dass er nicht mehr unter uns ist. Seine Krankheit müsste sich wohl nach dieser Zeit veröffentlicht haben. Was für ein gemütlicher, hilfsbereiter und zu gleicherzeit auch authentischer Mensch war er!

Albis Verscheiden hinterlässt bei Allen, die ihn gekannt haben, eine grosse Lücke. Ohne zweifel wird sein Gedächtnis für immer mit der Traction und mit der CTAC verbunden sein.

Mit freundlichen Grüssen,

Karel

Karel Beukema toe Water