Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

Traction Avant Gespann vor dem Château de Fontainebleau

Christian Pirkner

In Ferté-Vidame war ich natürlich auch, hatte auf dem nur 400m entfernten Campingplatz „Les Abrias du Perche“ schon letztes Jahr reserviert und war mit meinem Eriba-Caravan quasi gleich „um die Ecke“ sehr praktisch installiert.

Auf dem Weg hätten wir uns (CTAC-Gruppe und ich) beinahe in Troyes getroffen, allerdings trafen wir erst sehr spät auf dem Campingplatz ein und hatten einen Tisch in dem sehr schönen Restaurant „La Mignardise“ in der winzigen Gasse ruelle des chats reserviert. Tags darauf waren wir in Fontainebleau und danach in Chartres um am Nachmittag des Freitags in La Ferté-Vidame anzukommen.

Anbei ein Photo meines „Gespanns“ vor dem Châteua de Fontainebleau anlässlich der Reise nach La Ferté Vidame.

Lieben Gruß in die Schweiz – tractionnement
Christian Pirkner

Traction Avant in Fontainebleau

Fazit von Christian Pirkner zur Veranstaltung "80 Jahre Traction Avant" in La Ferté Vidame: