Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

Persönliche Traction-Zeichnung

Christian Pirkner

Liebe Tractionnisten !

Anbei sende ich EUCH ein Muster eines „personalisierten Posters“ meiner Traction. In meiner Begeisterung denke ich, dass dies vielleicht Euch auch interessiert.

Traction Avant 15/6

Diese Graphiken (keine Photos !) sind angefertigt von
·         Pascal BERTRAND           (französisch, englisch)
·         Firma IKONOTO, Paris
·         www.ikonoto.com         (schaut mal auf seine website !!! )

Er hat für mich auch schon meine DS gemacht. Von Hauptberuf ist er Designer für Citroën und entwirft u.a. Concept Car Studien, usw., usw.
Man beachte die hohe Detailgenauigkeit und die beinahe fotohafte Graphikqualität (Licht, Schatten, Maßstab, etc., etc.).

Ich konnte die exzellente Arbeit Bertrand‘s in seinem Atelier in Paris selbst sehen sowie einige seiner Poster auch in den offiziellen Citroën Ausstellungs-Räumen in Paris (die nachstehenden Adressen sind quasi bei einem Paris-Besuch ein MUSS ! für jeden Citroënnisten !)
·         Citroën C42  Showroom in № 42 Avenue des Champs-Élysées, 75008 Paris ;         http://www.citroen.fr/univers-citroen/vitrines-citroen/citroen-c-42.html
·         Citroën DS-World in der № 33 Rue Francois 1er , 75008 Paris ;                                                 http://www.dsworld.paris/
·         Le Conservatoire Citroën in Aulnay nahe Paris                                                                               http://www.citroen.fr/univers-citroen/citroen-heritage/conservatoire-citroen.html 
Conservatoire Citroën,                                                
Case Courrier AN 081
Boulevard André Citroën
BP 13
F-93601 Aulnay-sous-Bois CEDEX
Im Conservatoire Citroën kann man – gegen Gebühr – bei Bekanntgabe beispielsweise seiner TRACTION Fahrzeugdaten nach deren Überprüfung eine Art Urkunde oder Bestätigung, Auszug der Produktionsdaten, der Authentizität des Fahrzeugs erhalten = COFFRET LÉGENDE.

Pro Poster personnalisé je Auto jeweils zzgl. Porto 190.- EUR bezahlt.
·         1 x Traction
·         1 x DS
·         1 x 2CV ( = dzt in Arbeit)
plus Poster aller 2CVs
plus Poster aller DS

Ein Poster ALLER TRACTION von 34-57 ist auf vielfachen Wunsch lt. Bertrand derzeit in Arbeit.

Besten Gruß, tractionnement Euer
Christian