Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

Treberwurst-Essen vom 14. Februar 2015

Udo Kenkel

CTAC Treberwurstessen

Das alljährlich stattfindende Treberwurst-Essen durften wir wiederum mit einem feinen Apéro bei Dominque Andry in Schernelz beginnen.
Bei einem köstlichen Tropfen vom eigenen Rebberg und den selbstgebackenen Schinkengipefeli von Marianne Ledermann und Kuchen von Hedi Flury liessen wir es uns gut ergehen. Bald einmal hiess es: Aufbruch nach Liegerz, in die CantinadeiViolini von Giuseppe de Jaco.
Das Carnotzet war bereits gemütlich für uns hergerichtet worden. Somit konnten wir bei bester Laune die feine Treberwurst mit dem köstlichen Salat und dem leckeren Kartoffelgratin in Angriff nehmen. Mit einem genüsslichen Tropfen Wein vom Bielersee rundeten wir diesen Schmaus ab. Mit dem bereits legendären Dessert: wahlweise Vanilleglace oder Zitronensorbet mit oder ohne Weinbeeren und Marc liessen wir uns abschliessend verwöhnen und konnten sichtlich zufrieden die Heimreise antreten.
Die Anwesenden Citroenistinnen und Citroenisten konnten wieder einmal einen unterhaltsamen und fröhlichen Abend geniessen. Einen ganz speziellen Dank geht an Dominique Andry für das offerierte Apéro und ebenfalls ein Dankeschön an die Damen Ledermann und Flury für ihre tollen Backkünste.
Bereits könnt ihr euch für das nächste Treberwurst-Essen das Datum notieren und reservieren: 13. Februar 2016 ist gebucht.
Bis dahin freuen wir uns alle auf ein spannendes Klubjahr 2015.

Zur Bildergalerie