Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

25 Jahre Garage Ochsner in Elgg

Festlichkeiten 7. & 8. Mai 2016

Rudolf Jutz

Seit 25 Jahren gibt es die Garage „Rolf Ochsner“ in Elgg als
Oldtimer–Garage für Citroën, Renault, Peugeot und andere Fahrzeuge.

Das Team der Garage Ochsner besteht aus 6 Personen, die all diese Oldtimer wieder „in Schuss“ bringen und den Besitzern viel Freude bereiten.
Zu den Werkstatträumen konnte in diesem Frühjahr die gegenüberliegende Industrie-Halle angemietet werden.

Garage Ochsner


In dieser Halle sind jeweils die Oldie’s zum Verkauf ausgestellt.
Oder die Oldtimer werden in dieser neuen Halle zwischengelagert bis sie zum Service oder zur Restauration in die Werkstatt umziehen können.

Garage Ochsner

Am Jubiläumsfest vom 7. und 8. Mai 2016 konnte der Citroën „Traction Avant-Club“ dem Publikum das aktive Clubleben vorstellen. Der Vorstand der Region CTAC-Nord ist glücklich, dass sie das Clubmitglied Rolf Ochsner bei seinem Jubiläumsfest unterstützen durfte.

Bei Speis und Trank spielte am Samstag die Live-Band Ächet und am Sonntag war Dixie-Martinée mit den Jumping Notes angesagt. Das Publikum kam in Scharen und erfreute sich an den Oldtimern, der tollen Musik und dem feinen kulinarischem Angebot.
Die Besucher hatten bei schönstem Frühlingswetter auch die Möglichkeit, mit verschiedenen Oldtimern TAXI-Fahrten zu buchen.
Das Interesse von Oldiefans und denen die es noch werden wollen war sehr gross.

Im Namen des CTAC-Nord Vorstandes bedanke ich mich ganz herzlich bei Rolf Ochsner und seinem Team für die tolle Organisation sowie allen Helfern des CTAC-Clubs.

Garage Ochsner

Für die Zukunft wünschen wir der Garage Ochsner weiterhin viel Freude und Erfolg bei den Service- und Restaurations-Arbeiten an unseren wunderschönen Oldie-Fahrzeugen.

Im Namen des CTAC-Nord Vorstandes:
Ruedi Jutz