Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

Jahresschlusshock der CTAC-Region Nord

2. Dezember 2017

Text und Bilder: Fritz Müller

Unser Navigationsgerät geleitete uns aus dem Baselbiet nach Gundetswil exakt um den Stau am Gubrist-Tunnel vorbei. Im Saal des Gemeindehauses waren die Tische in einer anderen Anordnung als wir dies von vorherigen Jahren gewohnt waren. Der Grund war, dass die Organisationen einen Grossaufmarsch von 75 Personen zu bewältigen hatten!!!
Auf den festlich geschmückten Tischen war als Platzkarte für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Retro-Schokolade mit dem Motiv einer Traction! Super Idee, die bei allen Anwesenden dankend aufgenommen wurde.

CTAC Nord Jahresendfeier


Wir wurden von Sylvia und Ruedi Jutz empfangen und nach einer herzlichen Begrüssung wurden wir zum Apéro von Hans Peter und Brigitte eingeladen. Der Dritte im Bunde der Organisation war Videopeti, der wiederum verschiedene Schnappschüsse mit der Kamera festhielt.

Klausfeier Region Nord CTAC 2017

Durch ein in der Nähe ansässiges Catering-Unternehmen wurde zuerst ein feiner Salat und anschliessend das Menue mit heissem geräuchertem Schinken, gebackenem Fleischkäse und feiner Saucisson mit Bohnen, Gemüse und Kartoffelstock serviert.

Nach diesen Gängen wurden verschiedene Videos von Ausfahrten des CTAC und der Region NORD gezeigt. Da wurden wiederum viele Erinnerungen an die schönen Ausfahrten der vergangenen Saison geweckt.
In der Zwischenzeit wurde das Dessertbuffet aufgebaut, welches keine Wünsche offen liess: Von frischem Fruchtsalat über Mousse und Cremen zu Kuchen und Guetzli war alles reichlich vorhanden. Auch bei diesem Gang konnte man den Teller wieder sooft auffüllen, wie man wollte oder mochte.

Klausfeier Region Nord CTAC 2017

Nach einer weiteren Serie von Video-Reprisen war es bereits wieder Zeit, Abschied zu nehmen um sich auf den Heimweg zu machen.
Den Organisatoren und ihren Damen möchte ich im Namen aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer nochmals einen herzlichen Dank für den schönen Abend überbringen.