Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

CTAC Nord Jahresschlusshöck 2018

1. Dezember 2018

Text: Rudolf Jutz Bilder: Peter Weber

Am 1. Dezember 2018 war es wieder soweit. Die Region Nord hatte zum Jahres-Schlusshöck in den Gemeindehaus-Saal von Gundetswil/Wiesendangen eingeladen und über 70 Clubmitglieder meldeten sich an.

Jahresendfeier CTAC Nord 2018

Dies erforderte gutes Überlegen: Wie arrangiert man Tische und Stühle, so dass das Erscheinungsbild attraktiv und zweckmässig ist? Die Größe von 8 Person-Tischen schien uns optimal. So können noch alle miteinander sprechen. Mit Tischdekorationen in den Farben blau und gelb und laminierten Tischsets mit verschiedenen Bildern haben wir das gewisse Etwas hervorgehoben.

Jahresendfeier CTAC Nord 2018

Jahresendfeier CTAC Nord 2018

Nach den ersten Gesprächen beim Apéro wurde Salat als Vorspeise serviert. Das von der Köchin Gaby vorbereitete Essen (Rindsvoressen, Gemüse und hausgemachte Spätzli) fasste jeder Gast selbst, manche auch mehrmals.

Jahresendfeier CTAC Nord 2018

Jahresendfeier CTAC Nord 2018

Jahresendfeier CTAC Nord 2018

Wiederum hat uns Video Peti einen tollen Jahres-Rückblick mit verschiedenen Filmen aus dem vergangenen Clubjahr gezeigt.

Wie in den Vorjahren durften wir ein tolles Dessertbuffet präsentieren, dessen verschiedene Süssigkeiten jeweils durch Mitglieder liebevoll zubereitet und mitgebracht werden.

Jahresendfeier CTAC Nord 2018

Es sei hier allen ein herzliches Dankeschön ausgesprochen:

Alle Gäste durften das Tischet als Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Nach vielen tollen Gesprächen ging auch dieser Anlass zu Ende und gehört bereits wieder der Vergangenheit an.

Ausblick:
Am 30. November 2019 ist der nächste Jahres-Schlusshöck der Region Nord.

Vorstand der Region Nord.
Hans Peter Rubitschon
Peter Weber
Ruedi Jutz