Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

 Treberwurstessen vom 3. März 2018 in Ligerz

Udo Kenkel


CTAC Treberwurstessen 2018

Dieser Anlass gehört zum festen Bestandteil im CTAC. Wir durften uns in Schernelz bei Dominique Andry bei einem Glas Weisswein vom Rebberg Festy und feinen Apero Häppchen verwöhnen lassen. Vielen Dank an die Gastgeberin.

CTAC Treberwurstessen 2018

Im «Bäreloch» dem Kellerlokal von Daniel und Anna Ryhiner wartete bereits ein schön gedeckter Tisch auf uns. Die Treberwurst, welche frisch aus dem Brennhüsli kommt, ist mit einem schmackhaften Kartoffelgratin und einem gut gewürzten Weisskohlsalat eine feine Delikatesse. Dazu ein gut gewählter Pinot.Noir vom Bielersee…..Leben wie Gott in Frankreich.

CTAC Treberwurstessen 2018

Daniel Ryhiner nahm die Interessierten vor dem Essen mit ins Brennhüsli. Dort konnten sie ihr Wissen über die Verfeinerung der Treber Wurst auffrischen. Als Dessert Geniesser freue ich mich immer auf die Glace mit eingelegten Marc-Beeren. Ich könnte bestimmt zwei Portionen verdrücken.

CTAC Treberwurstessen 2018

Kurz vor Mitternacht wurde die Heimreise angetreten. Ein gemütlicher Anlass mit aufgestellten Klubkolleginnen und Kollegen ging zu Ende.
Auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Der Termin ist der 2. März 2019

CTAC Treberwurstessen 2018