Region West: Klaustreffen 2001

Am 24.11.01 fand das Samichlaustreffen der Region West in Bönigen beim Klubmitglied Erich Michel statt.

Er hatte seinen Citroen ins kalte gestellt um uns Gastrecht zu gewähren.Wir waren 24 Erwachsene und fünf Kinder. Oder wars zeitweilig umgekehrt ? Und wer war der Chlaus? Der Samichlaus ist eben der Samichlaus. Dieser ist immer so an den Chlausabenden der Region West und ich habe gute Verbindungen zu ihm.

Für Vergrösserung auf kleines Bild klicken!

Hans-Ulrich Oehrli und Maria Mühlheim in Chlausstimmung H.U. Oehrli erklärt mit seinem Oberländer Charme den Ablauf der Verpflegung. Schon
das war ein Höhepunkt des Abends - einfach Bühnenreif
Marianne Knutti scheint die Herstellung und die dazu nötigen Werkzeuge nicht verstanden zu haben. Aber alleine der Einsatz der Traction-Riemenscheibe
entschuldigt alles
Der Samichlaus "heizt" einigen "Westlern" mächtig ein. Wird ja wohl auch nötig gewesen sein Man betrachte aufmerksam die reuigen Sünder

Bilder: Albi Schorta
Text: Udo Kenkel

 

Deine Anregung nimmt auch der Präsident des CTAC gerne entgegen
® 1998-2001: Citroën Traction Avant Club (Schweiz)
zuletzt geändert am: 26. November 2001