Abendausfahrt der Region Nord 2004
7. Juli 2004


Es waren rund ein Dutzend Fahrzeuge, die um 19 Uhr beim Einkaufszentrum
Rosenberg eintrafen. Mit ca. 26 Personen starteten wir die Fahrt, welche über
Seuzach, Berg-Rutschwil, Hettlingen, Hünikon und um den Irchel zum Restaurant
Wyberg in Teufen führte.
Den Ausklang dieses schönen Abends auf der Terrass des Restaurant Wyberg
haben wir noch in guter Erinnerung.

Ruedi Jutz

Peter Webers "Propulsion Arrière" als einer von zwei Hinterradvertretern.
       
Begrüssung und Austausch von Neuigkeiten auf dem Parkplatz des Rosenbergcenters.
       
Noch werden die Fahrzeuge begutachtet. Mit Stoffverdeck die andere "Propulsion Arrière", Daniel Eberlis AC 4.
       
Aber bald ist der Tross unterwegs im Zürcher Weinland ...
       
... angeführt von den zwei Veteranen.
       
Kurzer Fotohalt um einigen Fahrzeugen die Gelegenheit zum Aufschliessen zu bieten.
       
Der goldene Sommerabend lässt die Fahrer hoffen, dass das Ziel noch lange nicht erreicht sei.
       
Im kleinen Weinbauerndorf Teufen, hoch über der Tössegg, wo sich Töss und Rhein vereinen, ist man dann aber doch froh, dass Speis und Trank bereit stehen.
       
Grosse Citroëntafel - ganz unten rechts mit Werni König und Peter Müller.
       
Silvana Müller und Margaretha Lüscher.
       
Der "Wyberg" bot mit seiner lauschigen Gartenterasse einen idealen Ort um diesen Abend ausklingen zu lassen.
       

Da des Webmasters Kamera - mangels geladener Akkus - für einmal zu hause blieb, erscheint er ausnahmsweise vor statt hinter der Linse!

Fotos: Ruedi Jutz