Wettbewerb - Eintrittsbillet für den Oldtimer- und Teilemarkt zu gewinnen!
     

Liebe Clubkollegen und Besucher der CTAC-Homepage

Die beiliegenden Fotos zeigen einige unserer Clubmitglieder entweder beim intensiven Überlegen oder bei verschiedenen Arbeiten, deren Sinn und Zweck keinesewegs ersichtlich ist. Was wird hier wohl gedacht oder projektiert und was wird hier wohl hergestellt? Mit was wird der Citroën Traction Avant Club demnächst seine Mitglieder überraschen?.
Die sichtbare Begeisterung der beobachteten Beteiligten und die Konzentration bei der Ausführung lassen etwas ganz Spezielles erahnen. Ausser den Beteiligten ist aber niemandem ganz klar, was da entstehen soll und auch sicher wird.

Für das e-Mail an praesident@tractionavant.ch mit der besten Erklärung bzw. Beschreibung (ev. auch Zeichnung) gibt es einen Gratis-Eintritt am Oldtimer und Teilemarkt in Fribourg am 29. und 30. März 2003. Die an der Aktion beteiligten Mitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen, sie erhalten bereits ein Eintrittsbillet!! Die Jury besteht aus Patty, Guido und mir, Korrespondenz wird keine geführt.

Gruss

Hans Georg Koch
Präsident CTAC