Sommertreffen 2001

CTAC-Treffen der Region Süd

Bitte erstes Bild anklicken und dann weiter mit "next" oder zurück mit "previous"
Ausklang bei Kaffee und Kuchen
Eintreffen der Clubmitglieder ... in Sursee ... ... bei der Citroen-Garage Heller Das Landwirtschafts- museum Burgrain ... ... in Alberswil
Ein Hürlimann, Zeitgenosse zur Traction
Ein Stationärmotor und frühe Traktoren
Als der Motor noch Haber frass Dani und Albi geben Gratistipps Eigentlich stand ja das Studium der Landwirtschaft ...
... auf dem Programm, aber die Traction gab einmal mehr ... Anlass zu unzähligen Diskussionen.
Ernst Mühlheim
Albi Schorta

Das Präsidialfahrzeug nimmt die Parade ab
Schloss Wyher als Ziel und Fotokulisse für den Club Petrus muss ein Tractionist sein

Beflagung für den CTAC
Apéro im Burghof u.a. Sutters, Baumanns und Koni Fisch
u.a. Walter Homberger, Ruedi Bräuer
Lunch im Rittersaal

Ausklang bei Kaffee und Kuchen


zurück zum Bericht

CTAC Home