Seit Juli 2000 kann jedes CTAC-Clubmitglied seine Traction in dieser Galerie publizieren. Auf einer ersten Seite stelle ich das Fahrzeug mit Foto, Modellbezeichnung, Jahrgang und Besitzer vor. Fakultativ steht eine zweite Seite zur Verfügung, die der Besitzer für weitere Bilder und Zusatzinformationen, beispielsweise die Geschichte des Autos, nutzen kann. Die Fotos werden mir am besten elektronisch zugesendet. jedoch sollten diese nicht zu stark komprimieren, weil bei falschem Vorgehen häufig die Qualität leidet.

  • Mailanhänge sollten pro Mail ein Volumen von 5 MB nicht überschreiten. Mehrere grosse Bilder können mit mehreren Mails versendet werden.
  • Eine weitere Möglichkeit ist das Brennen auf einen optischen Datenträger (CD oder DVD).
  • Falls mir jemand die Bilder auf einem Flashspeicher sendet, retourniere ich diesen selbstverständlich nach dem Einlesen
  • Natürlich nehme ich auch Fotos entgegen, welche per Post gesendet werden.


Post-Adresse:Rudolf Weber, Tagelswangerstrasse 11, 8307 Effretikon

E-Mail-Adresse: rudolf@weber-gubser.ch

Ich freue mich, die Galerie laufend vergrössern zu können.

Rudolf Weber

Zurück zur Galerie

CTAC-Homepage