Ich bin seit Anfang 2000 Jahr CTAC Mitglied und besitze einen 7CV Baujahr 39. Ich bin am Restaurieren, wenn auch solche Bilder interessant für die Website sind, hier ist eins:

Dies ist mein Traction 7C Eco Baujahr 1939. Der Wagen habe ich aus Schwäbisch Hall (D) übers Internet gefunden und ich bin jetzt dabei in komplett zu restaurieren. Leider hab ich kein Orginalmotor dazu, es ist ein Performa Motor aus dem Jahre 1942(?) eingebaut, allerdings bin ich auf der Suche nach einem Orginalen. Ich bin über jeden Tipp froh, den mir "alte Traction-Hasen" zur Restaurierung geben können !! (Elektrikschaltplan ...)

4. Dezember 2000
Anbei wieder ein paar neue Bilder meiner Restaurierung

Und hier gehts zu mein Artikel über Tractions in Neuseeland!

martin.schreiber@co-merce.at

Zurück zur Galerie

CTAC-Homepage