Citroën 11BL 1950
Markus Stöckli
, Schönenbuch BL

Citroën Traction Avant Markus Stöckli

Citroën Traction-Avant 11 BL-Legere, JG 1950 - Radmodell
Stammnummer: 408.017.300
Fahrgestell-Nr: 554 078
Farbe : „Marron“ – Bordeauxrot

Ich habe das Fahrzeug im November 2013 erstanden. Der Vorbesitzer hatte dieses selber 40 Jahre in seinem Besitz. Aus gesundheitlichen Gründen musste er das Fahrzeug aufgeben. Leider ist die gesamte „History“ nicht bekannt.
Ich bin daran die „Spuren der Jahre“ etwas aufzubereiten und versehe das Fahrzeug mit diversen Ersatz- Neuteilen. Anlässlich eines Expertenberichtes wurde dem Fahrzeug die Note2 zugesprochen.

Zusammenfassung: Das Fahrzeug ist in einem gepflegten Allgemeinzustand ohne wesentliche Mängel. Die Lackfarbe und das dazu abgestimmte Interieur verleihen dem Post War Klassiker eine edle Note. Motor, Getriebe, Fahrwerk und Bremsen sind in gutem, alltagstauglichem Zustand mit nur geringen Änderungen gegenüber dem Original. Gemäss internationaler Klassifizierung kann das Auto mit einer Note 2 belegt werden.
Das Fahrzeug wurde am 5. November 2013 von der MFK geprüft und abgenommen. Dabei wurde der Veteranenstatus (Code 180) bestätigt, womit das Fahrzeug im Rahmen der Veteranenbestimmung lediglich alle sechs Jahre vorgeführt werden muss.

Citroën Traction Avant Markus Stöckli

Citroën Traction Avant Markus Stöckli

Citroën Traction Avant Markus Stöckli

Citroën Traction Avant Markus Stöckli

Citroën Traction Avant Markus Stöckli

Citroën Traction Avant Markus Stöckli

Zurück