Thomas Loebenstein

15 SIX, Bj.1951

Besonderheiten:

Hier ein weiteres Foto vom GP von Wien.
Das zeitgemässe Zubehör für eine Traction - Borsalino und Tommy Gun - haben
für grosse Heiterkeit gesorgt.

Nach langer Suche habe ich endlich den Fotografen und damit auch das Bild gefunden, von dem ich gewusst habe, dass es einfach schön sein muss. Erstens weil meine Traction und ich drauf sind, und zweitens weil die Regenstimmung einfach passte.
Das Foto wurde auf der 1000 Minuten Classic im Oktober 2003 gemacht, es hat den ganzen Tag geschüttet und ich war das 0-Auto, also der Vorläufer ohne Zeit- und Schnittlimit. Ich glaube, man kann das gut sehen. 1 Sekunde später bin ich in der Haarnadel nämlich schon quer ums Eck gekommen, das hat wirklich Spass gemacht !

Persönliche Sonderbriefmarken mit dem Traction Avant Sujet

Thomas Loebenstein - Traction DS Cabriolet

Zurück zur ersten Seite

Zurück zur Galerie

CTAC-Homepage