Der CTAC-Präsident in Australien

Unser Präsident ist unermüdlich. Obwohl er einen Fachaufenthalt absolviert und nicht nicht etwa ferienhalber in Australien weilt, bearbeitet er die Clubpost per Computer und beantwortet brennende Leserfragen. Und einer der Besucher unserer Internetseite ist der Präsident des australischen Citroen-Clubs. Ich möchte den Clubmitgliedern den Originaltext von Hans Georg nicht vorenthalten und auch seine Fotos vom australischen Frühling publizieren. Anschliessend zwei bei ihm eingegangene Feedbacks auf unserern Internetauftritt.

Für das Internetteam: Rudolf Weber

Hallo liebes Internetteam
An der Absenderadresse ( KochHansGeorg@aol.com ) könnt Ihr sehen, wo ich mich gegenwärtig befinde. Ich absolviere einen Studienaufenthalt in Brisbane, Sydney und Melbourne. Dank dem Zugang zu AOL-Australia via mein Natel habe ich trotzdem Kontakt mit der Welt. Folgende beiden Mitteilungen sind auf unserer Webseite eingegangen. Sie betreffen aber Euch und Eure einwandfreie Arbeit. Ich habe gestern Abend einem Kollegen unsere Webseite gezeigt und festgestellt, dass sich wieder einiges geändert hat! Es entwickelt sich ein gutes Gefühl von Zuhausesein, wenn man sich bei uns einloggt!! Ted Cross ist der Präsident des CCOCA, des Citroen Car Owners Club of Australia . Ich habe bereits mit ihm Kontakt aufgenommen. Wenn es irgendwie möglich ist, werde ich ihn Mitte November in Melbourne treffen. Dem Griechischen Kollegen habe ich bereits geantwortet. Ihr seht also auch bei mir läuft etwas!! Es grüsst Euch von Downunder

Hans Georg

Zu Hans Georgs Fotogalerie aus Australien

Hans Georg beim CCOCA-Präsidenten

Feedback vom 27.10.2000
Name: Ted Cross
Function: President Citroen Classic Owners Club Australia (CCOCA)
Email: crossfam@ozemail.com.au also www.citroenclassic.org.au
Feedback:
Your website is great! I have been in contact with your President Hans and we hope to entertain him in Melbourne Australia later in November. Best wishes and greetings from the land downunder

Ted Cross


Feedback vom 2.11.2000
Name: Hans Georg Koch
Email: KochHans Georg@aol.com
Feedback:
Hallo liebe Internetgeister!
Ich sende Euch hier die Antwort, die ich von den beiden Filippienern erhalten habe, nachdem ich ihnen die Adresse geschickt habe mit der Seite der Bilder von Brisbane. Ich bin jetzt gegenwärtig in Sydney und kann mich nur noch per e-Mail mit Ihnen unterhalten!! Ihr müsst verstehen, dass die beiden aus bescheidenen Verhältnissen, aus einem von Diktator Marcos vollständig heruntergewirtschafteten Land kommen und sich gegenwärtig zu zweit in Australien mit 250.- AUD pro Woche über Wasser halten!
Die Anerkennung ist wirklich echt. Vielen Dank für Euren Einsatz mit der Aktualisierung!!!! Ich finde das ganz toll!

Es grüsst Euch
Hans Georg

---------- Original message -------
  From: kitv65@yahoo.com
  Subject: Wow, what a website!

  Dear Hans,
  The pictures are really great! We are famous people already because everyone around the world
  is going to see them! We are also priviledged to be in the presence of the President of the Citroën
  Traction Club of Switzerland! It's incredible! Thanks Hans, very much!

  Kit and Ofelia


Zur CTAC-Homepage