Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club
CTAC GV 2005

Die Generalversammlung 2005

Am 30. Januar 2005 fand in Nottwil die Generalversammlung des CTAC statt

Die Generalversammlung fand im gewohnten Rahmen in den Räumlichkeiten des Paraplegikerzentrums in Nottwil statt. Der Verein wurde durch 50 stimmberechtigte Mitglieder repräsentiert. Das Protokoll der letztjährigen GV wurde genehmigt und die Revisoren gaben dem Kassier für seinen Jahresabschluss die Entlastung.

Wahlen
Die vor einem Jahr eingeleiteten Veränderungen wurden mit den diesjährigen Wahlen abgeschlossen. Erwartungsgemäss wurde Walter Homberger zum neuen Präsidenten und Rudolf Weber zum Vizepräsidenten gewählt.

Hans Georg Koch, dessen Verdienste als scheidender Präsident gewürdigt wurden, bleibt in seiner Funktion als Clubheft-Redaktor und Aktuar dem Vorstand erhalten. Walti Rey übergibt die Funktion des Clubbibliothekars an Sepp Burri.

Die übrigen Funktionen und die Besetzungen der Regionalvorstände bleiben unverändert.

Das neue Organigramm der Clubleitung:

Der Präsentation des Mitgliederverwalters ist zu entnehmen, dass der Club zur Zeit 341 Mitglieder und 311 historische Fahrzeuge umfasst.

Die Internetnutzung nimmt weiterhin zu. 274 Interessenten haben sich den Newsletter abonniert. Per 2004 wurden ca. 17'000 Aufrufe auf unser Internet registriert. Tendenziell steigt das Interesse im deutschsprachigen Ausland. Dank dem Internet haben wir in Deutschland nicht nur Leser sondern auch neue Clubmitglieder gefunden.

Der scheidende Präsident legt Rechenschaft über sein erstes Jahr als Clubheftredaktor ab. Er produziert mit fünf regulären Nummern und einer ICCCR-Sonderausgabe insgesamt 362 Seiten. Wie der Webmaster ist er natürlich auch auf Einsendungen von Clubmitgliedern angewiesen.

2006 wird der CTAC 30-jährig. An der GV wird bereits das Organisationskommitee für diesen grossen Jubiläumsanlass festgelegt. Der Anlass findet vom 9.-11.6.06 in Russwil im Luzerner Hinterland statt. Clubmitglieder, die diesen Anlass in irgend einer Weise unterstützen möchten, melden sich doch beim OK-Präsidenten Josef Burri.(Tel. 041 260 12 84)

Die Bildgalerie: Bilder: Udo Kenkel

Das detaillierte GV-Protokoll im Internet: (Microsoft Word Dokument)

Die Präsentation des Mitgliederverwalters:

Die Präsentation des Webmasters:

Das Clubheft 2005: