Fachzeitschriften

Der CTAC hat verschiedene Publikationen abonniert, oder erhält einiges im Tausch für unser Clubheft.
Meistens werden diese Hefte nur vom Präsidenten (an dessen Adresse sie gelangen) und vom Vize
gelesen, und nachher werden sie im Keller des Redaktors und Archivars abgelegt. Wer daran interessiert
ist, einige der Publikationen zu lesen, möge mir das mitteilen. Ich leihe sie gerne jahrgangsweise aus.
Einen Versand per Post möchte ich allerdings vermeiden. Sicher lässt sich ein Weg finden, an einem
Clubtreffen, bei Dir oder mir Zuhause eine Übergabe zu machen. Folgende Publikationen lagern im
Archiv:


MARKT Für klassische Automobile und Motorräder (monatlich)
MOTOR KLASSIK (monatlich)
AUTO EXCLUSIV (monatlich, mit Mitteilungen des SDHM)
VETERAN (Clubzeitung des deutschen Traction-Clubs, 2-monatlich)
ACC-Nachrichten (Clubzeitung des Andre Citroen Clubs, Deutschland, 2-monatlich)
CCS 34-57 (Club Zeitung unserer welschen Freunde, vierteljährlich)
FRONTDRIVE (Clubzeitung des australischen Citroen Clubs)
CITROEN NEWS (Club Zeitung des südafrikanischen Citroen Clubs)
FLOATING POWER (Club Zeitung des Traction Owner Clubs GB)
TRAKSJON (Club Zeitung des Traksjon Avant Nederland, 10 Mal jährtich)
B1 BLADET (Club Zeitung des Schwedischen Traction Clubs)
TRACTION (Clubzeitung des Dänischen Citroen Clubs)
Clubzeitung des norwegischen Citroen Clubs
BOCC (Mitteilungen des Belgische Ouwde Citroen Clubs)
Mitteilungen des SM Clubs Schweiz
Mitteilungen des DS Clubs Ostschweiz
LE DOUBLE CHEVRON (Mitteilungen von Citroen)
Club Zeitung des Fiat Topolino Clubs Schweiz
Club Zeitung des Renault Heck Clubs Schweiz
Club Zeitung des Renault Floride/Caravelle Clubs Schweiz
OCI (Mitteilungen des Oldtimer Clubs Innerschweiz)
OCB (Mitteilungen des Oldtimer Clubs Bern)
Die Motorpfeife (Mitteilungen des Schweizer Motor Veteranen Clubs)
Neues vom Club (Mitteilungen des Oldtimer Club Villach, A)

zurück zur Uebersicht

CTAC Home


Dazu kommen noch sporadisch Citroen und andere Autobezogene Publikationen in Heftform, die mir
erhaltenswert erscheinen.
Der Archivar, Bibliothekar (W. Rey,