Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

Hochzeitsbilder von Uwe Rompalski

"Hochzeitsfotosammlung" - Resultate von 10 Jahren

Es handelt sich in allen Fällen um Freunde, die Kinder oder auch die Eltern derselben, die ich kutschieren durfte und alle mit meinem Auto geschlossenen Verbindungen haben bislang
gehalten ( !!!!!!!! ), was in der heutigen Zeit ja nicht immer passiert. Die geschmückte Traction - egal ob mit roten Rosen in Herzform, gelber Rosengirlande oder blauen Rosen (es war ein besonderer Wunsch der Braut) oder dem Blumenbukett bei dem "Goldpaar" - zog immer die Blicke auf sich. Zu der Sonnenblumengirlande kurz folgende Episode, am Abend nach der Hochzeitsfahrt starteten meine Frau und ich in Hamburg mit dem Autoreisezug und dem Blumenschmuck - auf Wunsch des Brautpaares - in den Urlaub. Man sah uns als frisch Vermählte - obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits im 39. Ehejahr - an und wollte uns beglückwünschen.

Aus der Lüneburger Heide,

Ute und Uwe