Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

Hochzeitsbilder von René Zimmerli

Im vergangenen Mai haben Marina + Heiri, unsere Freunde aus der Schweiz, hier in Frankreich geheiratet. Mein Schatz Ursula und ich, durften dabei Trauzeugen sein. Zur grossen Freude und Überraschung warteten vor der Mairie (Gemeindehaus) alle Harleys vom Harley-Club Montauban, auf die beiden Harley Fahrer. Inmitten der blankpolierten Maschinen, stand mein geschmückter Traction 11 B familiale. Anstelle der dritten Sitzbankreihe gab es ein kleines Tischli mit Gläser und Champagner, das die Fahrt ins nahegelegene Restaurant zu einem besonderen Erlebnis machte. Ein gelungenes Fest, das uns allen in guter Erinnerung bleiben wird. Zu erwähnen ist noch etwas, das in der Schweiz wohl unöglich wäre. Vor dem Trautisch im Stadthaus war ein Stuhl mit Kissen zwischen dem Platz für das Brautpaar. Er war für Wanda, dem kleinen Hund !