Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

Dem CTAC folgen:

  


Newsletter
Wer will bei neuen Beiträgen auf unserer Homepage per E-Mail benachrichtig werden?


Galerie
Wer will seine Traction Avant oder seine Propulsion Arrière in unserer Galerie ausstellen?

Club-Garagen
Verschiedene Mitglieder des CTAC bieten im Publikum Services für die Traction Avant oder deren Vorläufer- modelle an. Die Spannweite reicht von der nebenberuflichen Feierabendgarage bis zur professionellen Autogarage mit umfassendem Angebot.
Liste der Clubgaragisten

Technische Fragen?
Die offiziellen Technik-Spezialisten des CTAC geben gerne Auskunft:
Fritz Müller
Walter Rey
Peter Weber


Anzeigen:



Hochzeit mit Citroën-Kutschenfahrt
Citroen Kutsche
Vermietung durch Hans Berchtold

 

 


Von Thomas Neeser wissen wir, dass er Traction-Ferien mit Sack, Pack und Familie macht. Neu ist aber, dass er dabei sein schwerbeladenes Fahrzeug auch noch über off-road-Pisten lenkt.


Aussen fix, innen nix, könnte man bei Karel Beukema toe Waters neuerstandener 11CV Traction sagen. Zum Glück ist er ein versierter Mechaniker, sonst hätte es gefährlich werden können.


Ein eher selten gesehenes Traction-Modell steht zum Verkauf. Eine 15CV Six Vorkriegs-Familiale ist in Frankreich ausgeschrieben. Sie ist offensichtlich in sehr gutem Zustand.

Bald kommt der Klaus und damit die Zeit der CTAC-
Jahresendanlässe. Neu bietet dieses Jahr Fritz Müller auch für die Nordwestschweiz einen geselligen Jahres-Auskling-Abend an. Die Organisatoren bieten um rasche Anmeldung.