Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

Dem CTAC folgen:

  


Newsletter
Wer will bei neuen Beiträgen auf unserer Homepage per E-Mail benachrichtig werden?


Galerie
Wer will seine Traction Avant oder seine Propulsion Arrière in unserer Galerie ausstellen?

Club-Garagen
Verschiedene Mitglieder des CTAC bieten im Publikum Services für die Traction Avant oder deren Vorläufer- modelle an. Die Spannweite reicht von der nebenberuflichen Feierabendgarage bis zur professionellen Autogarage mit umfassendem Angebot.
Liste der Clubgaragisten

Technische Fragen?
Die offiziellen Technik-Spezialisten des CTAC geben gerne Auskunft:
Fritz Müller
Walter Rey
Peter Weber


Anzeigen:



Hochzeit mit Citroën-Kutschenfahrt
Citroen Kutsche
Vermietung durch Hans Berchtold

 

 


Die Jungfraurallye fördert die Gleichberechtigung auf dem Gebiet der Veteranenfahrzeuge. An dieser Rallye dürfen nur Damen ans Steuer. Sylvia Jutz berichtet.


Saisonabschluss des CTAC bei mildem Herbstwetter. Vom Treffpunkt bei der Müller Verpackungen AG in Münchenstein führte die Route über den Passwang bis nach Solothurn und Verenaschlucht.


An der Samstagsfahrt im Baselbiet trotzten die Tractionisten dem Regen. Auf Grund des Wetters wurde das Programm angepasst und das Bider-Museum besichtigt.


Karel Beukema, 15CV Six Spezialist, meint, er habe sich versündigt – denn er hat ausnahmsweise eine "gewöhnlich" Traction, eine 11B erworben.


Wenn man sich im Club umhört, gibt es viele Rezepte, wie man die Lüftungsklappe dicht kriegt. Eine weite Variante liefert uns ein Traction-Freund aus Luxembourg.