Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

Dem CTAC folgen:

  


Newsletter
Wer will bei neuen Beiträgen auf unserer Homepage per E-Mail benachrichtig werden?


Galerie
Wer will seine Traction Avant oder seine Propulsion Arrière in unserer Galerie ausstellen?

Club-Garagen
Verschiedene Mitglieder des CTAC bieten im Publikum Services für die Traction Avant oder deren Vorläufer- modelle an. Die Spannweite reicht von der nebenberuflichen Feierabendgarage bis zur professionellen Autogarage mit umfassendem Angebot.
Liste der Clubgaragisten

Technische Fragen?
Die offiziellen Technik-Spezialisten des CTAC geben gerne Auskunft:
Fritz Müller
Walter Rey
Peter Weber


Anzeigen:



Hochzeit mit Citroën-Kutschenfahrt
Citroen Kutsche
Vermietung durch Hans Berchtold

 

 

Letzte Traction Avant 1957
Ende einer Epoche: Am 18. Juli 1957, also vor 60 Jahren, lief die allerletzte Traction Avant vom Band und wurde am 25. Juli 1957ausgeliefert.

TCS Treffen auf Schwägalp mit CTAC
Die Ausfahrt Ost führte auf Einladung des TCS an das grosse Oldtimertreffen auf der Schwägalp, wo trotz strömendem Regen 33 Clubfahrzeuge auftauchten.

Bremstrommeln HY

HY-Bremstrommeln eignen sich zwar für den Einbau in die 15CV Six und verstärken dort die Bremswirkung, doch der Umbau ist nicht so einfach.

MADmotors

Clubmitglied Martin Rudolf
ist neu auf der Liste unserer Clubgaragisten zu finden. Mit seinem Standort in Flaach ist er für Tractionisten aus dem Raum Winterthur ideal zu erreichen.