Home Galerie Berichte Inserate Shop Anlässe Links Bibliothek Feedback Club

Dem CTAC folgen:

  


Newsletter
Wer will bei neuen Beiträgen auf unserer Homepage per E-Mail benachrichtig werden?


Galerie
Wer will seine Traction Avant oder seine Propulsion Arrière in unserer Galerie ausstellen?

Club-Garagen
Verschiedene Mitglieder des CTAC bieten im Publikum Services für die Traction Avant oder deren Vorläufer- modelle an. Die Spannweite reicht von der nebenberuflichen Feierabendgarage bis zur professionellen Autogarage mit umfassendem Angebot.
Liste der Clubgaragisten

Technische Fragen?
Die offiziellen Technik-Spezialisten des CTAC geben gerne Auskunft:
Fritz Müller
Walter Rey
Peter Weber


Anzeigen:



Hochzeit mit Citroën-Kutschenfahrt
Citroen Kutsche
Vermietung durch Hans Berchtold

 

 

CTAC Swiss Classic World 17
Die Swiss Classic World ist eher ein Oldtimeranlass der gehobenen Klasse. Würden da unsere Traction dazu passen? Und wie! Der CTAC präsentierte einen tolle Clubstand.

CTAC an Behördenfahrt Andelfingen
Auch Behörden haben ab und zu eine Abwechslung zugute. Und wenn man einen ganzen Gemeinderat samt Gemeindeverwaltung in Veteranenfahrzeugen bewegt, steigert das sicher auch die Sympathie für altes Blech.

Arbeit an Traction Bremsen
Learning by Youtube wird immer populärer. Mit diesem Instruktions-Video von Karel Beukema toe Water über die Arbeit an den Vorderradbremsen starten wir eine neue Kategorie auf dem CTAC-Internet. Beiträge sind willkommen.

Traction Reparaturkurs
Aber auch der bisherige Weg, das Besuchen eines Kurses, ist noch immer sehr beliebt, kann doch Dani Eberli seit 20 Jahren immer wieder neue Tractionisten ausbilden.